top of page

Timpels Comeback! 

Geil | Gusch | Warum - alle Links hier! 👇

Geil (feat. Judy Frank von Skolka)
file-spotify-logo-png-4.png
iTunes Logo.png
Gusch
62b1e81756b6848f8bec9037.png
file-spotify-logo-png-4.png
iTunes Logo.png
Warum
62b1e81756b6848f8bec9037.png
file-spotify-logo-png-4.png
iTunes Logo.png
62b1e81756b6848f8bec9037.png

Über ein Jahr lang hab' ich jetzt keine neue Musik mehr rausgebracht - und manche werden sich schon gefreut und gedacht haben, sie seien von mir zumindest musikalisch erlöst. Tja, diese Leute muss ich enttäuschen - denn wie das Böse schlafe auch ich nie und war fleißig am werken! 😈 Deshalb melde ich mich auch nicht mit einem, sondern gleich mit drei neuen Songs zurück!

"Geil", "Gusch" & "Warum" sind drei Songs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das macht mich besonders stolz! So wie bei meinen bisherigen Nummern lasse ich mich auch weiterhin auf keinen Stil festnageln, auf kein Genre und auf keinen bestimmten Sound - das heißt natürlich, das Fans von dem einen oder anderen Song mit dem einen neuen Lied mehr, mit dem anderen weniger anfangen können - aber vielleicht gefällt ja dann eines ganz besonders gut!

Ich freue mich, wenn ihr euch den Song in eure Playlists schmeißt, wenn ihr ihn euch öfter anschaut und wenn er euch tatsächlich gefällt, freue ich mich natürlich über jede Teilung auf welchem Kanal auch immer!

Danke für's Reinhören und viel Spaß mit meinen neuen Songs! 🖤🖤🖤

bottom of page