MUSIK

Der Radiomoderator als Musiker

Ja, das ist natürlich ungewöhnlich und viele würden sagen:

Bleib lieber dabei, die Songs nur anzumoderieren, als sie selbst zu singen und zu schreiben

- das ist mir aber herzlich wurscht, ich hatte diesen Traum Musik zu machen seit vielen Jahren

und das mache ich einfach. Schön, wenn es noch jemandem außer mir taugt.

  • Spotify

Meine Songs gibt's natürlich auf Spotify (Link oben) und zu jedem bisher

veröffentlichten Song gibt's auch ein eigenes Video auf Youtube!

Einfach runter scrollen und gleich ansehen - übrigens neben jedem

Songtitel findet ihr auch gleich den Link zu den Lyrics zum Song!

Viel Spaß beim reinhören und gerne die Links verbreiten, auf

welchem Kanal auch immer ihr aktiv seid! Also, Voigas!

Der Timpel - Generalamnesie

"Jegliche Ähnlichkeit zu realen Personen oder Ereignissen ist absolut zufällig und vom Verfasser des erstellten Werkes absolut unbeabsichtigt!"

Der Timpel feat. PÄM - Gentleman

Mein inzwischen dritter Song - mal etwas ganz anderes, nämlich eine romantische Ballade, bei der man allerdings

dennoch deutlich hört, dass sie aus meiner Feder stammt - unterstützt durch die großartige PÄM für ein Powerfinale!

 
 
 

Der Timpel feat. Marco Pogo - Voigas

Das Gegenstück zu meinem ersten Song, dem gemütlichen, chilligen Schanigarten-Held, ein Song, der für's Bierzelt, für's Feuerwehrfest oder die Dorfdisco geschrieben wurde - gemeinsam mit meinem Freund Dr. Marco Pogo gesungen -

eine Motivationsnummer, eine Partynummer - ein Lied, dass einfach  nur eines will und gibt: Nämlich Voigas!

Der Timpel - Schanigarten-Held

Der erste Song, den ich rausgebracht habe - eine Hymne an den Schanigarten, dieses urtypische, eigene

Umfeld, fast schon Biotop der, vor allem Wiener, Gastronomie, in dem man eher öfter als selten picken bleibt, wie

dieser Song auch wunderschön zu erzählen weiß!